Donnerstag, Juli 26, 2007

Waschmaschinen fressen nicht nur Socken

Wo die Zeit bleibt, wird seit beinahe ebenso vielen Jahrtausenden diskutiert wie die Frage, ob sie jemand erfunden hat (und wenn, wer) sowie woher sie kommt. Auf keine dieser Fragen habe ich eine überzeugende Antwort. Das liegt an vielem - nicht zuletzt an mangelnder Zeit, auch wenn unklar bleibt, wo meine Zeit zuletzt geblieben ist. Schon zuletzt wurde es hier spärlicher als mir lieb war; Gastbesuche fielen trotz hellwachem Interesse ins Wasser. Es wuselt und schwurbelt im Hintergrund. Aus gegebenem Anlass wird Absurdistan nun ein paar Tage ruhen.

In wenigen Tagen sollte der Karren hier wieder Fahrt aufnehmen. Wem brandneue Texte hier fehlen, dem sei so lange eine Pirsch durch's Archiv vorgeschlagen. Da tummeln sich sicher noch so einige Texte, die vielen Augen bislang verborgen geblieben sind.

Keine Frage, ich komme (hoffentlich mit einem Packen spannender Ideen) wieder.
Zurzeit gibt es jedoch blogjenseitige Ereignisfolgen, die wichtig genug sind, um mich hier kurzzeitig rar zu machen.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous ilse meint...

Genau! Geniessen Sie den Sommer, so gut es geht, oder die Liebste, so oft sie will, oder den Urlaub, solange Sie welchen bekommen haben.

Wir warten derweil hier ganz tapfer. :)

26/7/07 09:49

 
Blogger viktorhaase meint...

erhol dich, baby. hast es dir verdient. wir warten.

26/7/07 15:31

 
Anonymous Opa meint...

Hau rein!

26/7/07 18:17

 
Blogger Lenny_und_Karl meint...

Na denn, genieß diese Woche noch. Die Zeit musst du dir nehmen. Wir gehen nächste Woche Kaffee trinken.

26/7/07 18:56

 
Anonymous modeste meint...

Dann bis bald.

27/7/07 00:22

 
Blogger Lars meint...

Alles Beste Ole. Ich werde wieder kommen um zu sehen wie es dir geht.

27/7/07 21:20

 
Anonymous schneck06 meint...

oh, diese ereignisfolgen, diese schönen drohenden...
gesunde rückkehr wünscht schneck.

28/7/07 08:55

 
Blogger Ich bin erkaeltet meint...

Und bei der Überschrift hatte ich mich schon auf eine Geschichte über fleischfressende Waschmaschinen gefreut. Naja, viel Spaß auf jedenfall!

28/7/07 22:29

 
Anonymous fusilli meint...

Stopf wir deiner Waschmaschine das gierige Mäulchen einstweilen, aber hey: sich rar machen ist ein verdammt alter Trick ;)

29/7/07 12:08

 
Anonymous Rationalstürmer meint...

Prioritäten, genau :-) Und dann auf bald.

29/7/07 15:02

 
Anonymous dolce vita meint...

Lass uns nicht zu lange warten!

30/7/07 00:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home