Freitag, Juli 13, 2007

Neulich unterm Märchenturm

"Rapunzel, Deine Monatsbinde hält sich für einen Volleyball!"

13 Wortmeldung(en):

Blogger rob meint...

Einfach nur köstlich!

Merke: Man soll eben keine Billigbinden kaufen.

13/7/07 11:35

 
Blogger viktorhaase meint...

das will ich gar nicht so genau vesrtehen, dieses bild, dass mich sicherlich bis zum abendbrot begleitet. danke schön, herr ole.

13/7/07 12:28

 
Anonymous Bazifist meint...

Shit. Ich habs mit Basketball verwexelt und die ganze Zeit den Basket gesucht.

13/7/07 13:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: This ain't no Basket case. :)

13/7/07 13:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@viktor: Gern geschehen. Ob und wie viel hier dahinter steckt, ist eine knifflige Frage, die spannend sein kann, mit der man aber auch nicht den ganzen Tag vertrödeln sollte.

13/7/07 13:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rob: Das gilt für Slipeinlagen wie auch für Knäckebrot. :)

13/7/07 13:50

 
Blogger mq meint...

Fast so sportlich, wie sich am eigenen Schamhaar abzuseilen.

13/7/07 14:46

 
Blogger Mephistascripts meint...

Jööööh...:)

13/7/07 18:27

 
Anonymous nömix meint...

Ich grüble, aber ich komm nicht auf die Pointe. Bin ich zu dumm?
Bitte um Erlösung ..

(kenn nur den von Don Martin)

15/7/07 11:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: reißfestigkeit ist immer wieder ein wichtiges kriterium. auch beim sport.

15/7/07 18:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mephista: Höj?! :)

15/7/07 18:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nömix: Wenn es nur gäbe, wonach Du suchst. :)

Don Martin ist überdies aber immer noch einer meiner ungekrönten Riesenhelden aller Zeiten. Super-Teil, Danke. Ich glaube, ich hab das Teil sogar noch irgendwo in meinen zwanzig Jahre alten Heften abgedruckt. Nur wo liegen die doch gleich?

15/7/07 18:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

(Es handelt sich um irrsinnig verdrehte, verschwurbelte, sinnverbrühte Anspielungen auf verschiedene Motive aus Thomas Pynchons "Versteigerung von Nr. 49", eingekocht und eingedampft auf einen weitgehend hirnrissigen Satz :))

15/7/07 18:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home