Dienstag, Januar 22, 2008

Vergessen, Hochwasserhosen einzupacken. Stattdessen nach Dienstschluss mehrere 50-Meter-Bahnen auf dem Parkplatz geschwommen. Eisig, matschig, aber möglich.

28 Wortmeldung(en):

Anonymous nömix meint...

"Land unter" in Münster?

22/1/08 11:31

 
Blogger MC Winkel meint...

Ich hoffe, Sie hatten einen Schal dabei.
Und die Badekappe.

22/1/08 11:34

 
Blogger Galen meint...

Die Nordwestdeutsche Seenplatte hat sich auch auf den kompletten Bereich zwischen Leer und Oldenburg ausgestreckt. So viel Wasser auf dieser Seite der Deiche sieht man nicht so oft. Die vielen kleinen Pfützen in der Straße, in der meine Freundin wohnt, haben sich auch zu einem kleinen See zusammengeschlossen. Hatte gestern Abend schon das Schlauchboot parat gelegt, um heute Morgen zum Bahnhof zu kommen, ging dann aber wider Erwarten auch ohne...

22/1/08 13:02

 
Blogger creezy meint...

Sport ist wichtig an solch' verregneten Tagen.

22/1/08 13:33

 
Anonymous rulla meint...

mensch, hier im wilden osten ist mal wieder kaum was runtergekommen. ich habs nur im fernsehen trockenen fußes gesehen

22/1/08 17:59

 
Blogger mq meint...

Pensionierte, Duschhauben tragende Runzelrocker versenkt?

22/1/08 21:58

 
Blogger N(acht)W(ächter) meint...

Vorboten der kommenden Sintflut???

23/1/08 12:35

 
Anonymous schneck06 meint...

wenigstens NACH dienstschluss! gruß, schneck

23/1/08 14:42

 
Blogger Frau H. meint...

Andere müssen dafür viel Geld zahlen...also, ey...Sie wissen gar nicht, wie gut es Ihnen geht ;)

23/1/08 23:01

 
Anonymous Moewenglanz meint...

Ginge nicht Wasserski?

24/1/08 11:44

 
Blogger Lars meint...

Ich wusste doch das wenn die Ostfriesen zusammen sprechen kann man es mit ein Aantjebitt gleichen, wusste aber nicht das sie wurden so weit gehen als ihrem Land zu überschwemmen.

24/1/08 19:06

 
Anonymous kid37 meint...

Seepferdchen machen.

26/1/08 16:00

 
Blogger nora meint...

wolf schneider - deutsch für profis? lese grade wolf schneider - deutsch für kenner :) ein bisschen bastian-sickesk, o?

27/1/08 13:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nora: Arrogant ist der alte Herr schon gern ein wenig, aber ich persönlich gebe ihm in den allermeisten Fällen recht. Und natürlich grenzt manches an die Schlaumeierei von Sick, bleibt aber weit erträglicher. In meinen Augen. Zumal Schneider wenigstens selbst beherzigt, was er zu predigt, finde ich.

28/1/08 00:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nömix: Wie's in Münster am Dienstag war, weiß ich nicht. Ich bin erst jetzt am Wochenende wieder dagewesen. Unter der Woche hat sich mein Lebensmittelpunkt ja wieder nach Ostfriesland verlagert.

28/1/08 00:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Schal ja. Badekappen trag ich nicht. :)

28/1/08 00:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@galen: Wie trocken es am nächsten Morgen war, hat mich auch sehr verblüfft.

28/1/08 00:07

 
Blogger Ich bin erkaeltet meint...

Warum denn gleich mehrere? Stelle ich mir aber lustig vor. Natürlich nicht so sehr für dich.

1/2/08 07:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@creezy: Sprichst Du aus Erfahrung? :)

4/2/08 07:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Fühlst Du Dich benachteiligt? :)

4/2/08 07:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: C5? Treffer. D5? Treffer versenkt!

4/2/08 07:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@(n)acht(w)ächter: Rechnen darf man mit dem Unberechenbarsten. :)

4/2/08 07:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kid37: Seepferdchen habe ich sogar schon. Seit gut zwanzig Jahren. Um höherrangige Schwimmabzeichen habe ich mich nie bemüht.

4/2/08 07:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lars: Ein Aantjebit?

4/2/08 07:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@moewenglanz: Potenziell klar. Nur fehlte die Zugmaschine. :)

4/2/08 07:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@schneck: welchen hauchfeinen unterschied macht das? :)

4/2/08 07:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frauh: kennen Sie Adressen? Ich vermittele da gern und günstig. :)

4/2/08 07:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ich bin erkältet: Gemeinsam ist man weniger allein, dachten die Hochwasserhosen. Sie sind geselliger als man uns vielfach glauben machen will. :)

4/2/08 07:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home