Sonntag, März 09, 2008

Erste besorgte Nachfragen sind eingetrudelt. Auch für meinen eigenen Geschmack ist es hier zuletzt weitaus zu still gewesen. Viele Ideen, die in Warteschleifen unter der Zimmerdecke meines Hirns kreisen. Lust zu schreiben sprudelt noch. Nur scheine ich die Zeit noch immer ein wenig in die Flucht zu schlagen. Wenn ich da bin, ist sie meist weg. Ich arbeite daran. Bald passiert hier definitiv wieder mehr. Es gibt immens viel zu tun, ich packe es an. Zu Besorgnis kein Anlass. Mein Leben entwickelt sich, auch hier wird sich einiges weiter entwickeln. Bald. Vielleicht sogar sehr bald.

29 Wortmeldung(en):

Blogger eins60 meint...

die stille hier liegt bestimmt an deinem telefonanbieter, oder? egal wie. ich möchte seit unserem telefonterror telekom und hansenet für alles die schuld in die latschen kippen. mach mit. bitte. bitte!

10/3/08 13:06

 
Anonymous Elder Blogman meint...

Genehmigt.

10/3/08 18:20

 
Blogger Lars meint...

I'll just wait here quietly to see what happens next. ( Lars seats himself and waits patiently)

10/3/08 18:33

 
Anonymous Michael meint...

Ich mag gute Nachrichten :-)

10/3/08 21:16

 
Blogger nachtschwester meint...

Ich kenne das, und weil ich mich auch schon über besorgte Nachfragen gefreut habe, will ich hiermit gerne auch besorgt nachgefragt haben.
Mein Feedreader bleibt dir treu.

10/3/08 22:53

 
Blogger Frau H. meint...

Ach...manchmal ist so ein bisschen Warteschleife ja auch ganz schön...so zwischen den Wolken...solange nur die Sonne scheint!

10/3/08 23:18

 
Anonymous kreuzberger meint...

Hoffentlich ist bald "bald". Und zu wenig Zeit habe ich zurzeit auch zu viel.

11/3/08 15:32

 
Blogger stubbornita meint...

ja. ich schliesse mich meinem vorredner nahtlos an. und in jeder hinsicht.

12/3/08 08:52

 
Blogger Erdge Schoss meint...

Wunderbar, werter Herr Ole, packen Sie an - und hauen's dann raus!

Wie stets gespannt
Ihr Erdge Schoss

12/3/08 11:08

 
Blogger Melli meint...

Immer alle auf das arme, große T ;O)

Komm bald wieder zurück in die Blogwelt, Ole.

Ist so still ohne Dich...

12/3/08 19:24

 
Blogger N(acht)W(ächter) meint...

Sehr erfeut dies zu hören!!!

13/3/08 15:24

 
Anonymous fusilli meint...

so selten wie wir uns lesen zur zeit (arbeiten kann so doofe konsequenzen haben!) lieber jetzt schonmal: fröhliche ostern, lieber ole!

15/3/08 13:24

 
Anonymous sabbeljan meint...

ich finde das angenehm, weil ich kein schlechtes gewissen haben muss hier was zu verpassen :)

18/3/08 23:52

 
Blogger F meint...

Der Motor befindet sich gerade im Turboloch.

20/3/08 13:34

 
Anonymous dolce vita meint...

Nimm Dir Deine Zeit...Hauptsache Du kommst wieder.

23/3/08 23:56

 
Blogger Man in Metropolis meint...

Kreatives Luftholen ist unabdingbar im literarischen Marathon der Blogger-Welt.

26/3/08 08:59

 
Anonymous kid37 meint...

Immer langsam machen. Wir laufen ja nicht weg.

2/4/08 18:40

 
Blogger Scheibster meint...

Kopf hoch, mein lieber Ole, ich kenne Dein Problem gut. Es ging mir nur irgendwann so sehr auf den Sack, dass ich einfach wieder angefangen habe, zu schreiben, und, und das ist mindestens so gewichtig, zu lesen...

Also, nich' lang schnacken, Kopf in'n Nacken! :o)

8/4/08 09:55

 
Anonymous Etosha meint...

Also, 'sehr bald' scheidet mittlerweile ja aus. Aber auf 'bald' freu ich mich. :)

10/4/08 08:21

 
Blogger Martha meint...

liegt bestimmt an der Jahreszeit... geht mir nicht anders. Freu mich auf mehr... bald.

11/4/08 23:19

 
Blogger Ich bin erkaeltet meint...

Geht mir ja genauso, andauernd. Die Zeit, das Miststück, ist mir fremdgegangen.

27/4/08 20:58

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@eins60: Auch das. Zu Hause herrschen noch tonnenweise Netzprobleme. Beim Job muss ich arbeiten. Und komme daher nicht recht zum nebenberuflichen Schreiben und Lesen. Ich mach gern mit. Auch wenn ich privat auf 1 & 1 fluche. :)

4/5/08 21:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@elder blogman: Später Dank dafür ist nicht minder herzlicher Dank!

4/5/08 22:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lars: hoffe, das warten hat nicht völlig zermürbt. :)

4/5/08 23:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@michael: auch wenn deren erfüllung ja mehr als lange hat warten lassen...

4/5/08 23:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nachtschwester: treue, die ich zu würdigen weiß! :)

4/5/08 23:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frau h: das tut sie nowadays ja endlich wieder etwas regelmäßiger.

4/5/08 23:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kreuzberger: bald ist jetzt, jetzt hätte aber auch weitaus eher bald sein können. :)

4/5/08 23:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@stubbornita: Ein Anschluss, der mich einschließt. Ein Zusammenschluss quasi. :)

4/5/08 23:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home