Donnerstag, September 22, 2005

Als keiner damit rechnete, schnurrte Viktor plötzlich: "Dynamitfischen ist Männersache!"

12 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Schon wieder Schröder-Content?

22/9/05 09:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ich glaube nicht. Eher eine Weisheit von Viktor dem Verschollenen.

22/9/05 09:50

 
Anonymous Anonym meint...

was mach ich jetzt nur damit? mmh. ich will doch mit sprengen!

22/9/05 10:30

 
Anonymous Anonym meint...

Darf ich Ihnen meinen "Dynamitangelteilnahmecoupon" überlassen? Habe eh keine Zeit...

Passwort ist: qugty

22/9/05 10:39

 
Anonymous Anonym meint...

Das dachte ich damals vom Autofahren auch. Und nun? Nun brauche ich täglich 5 Min. länger zur Arbeit.

22/9/05 10:47

 
Blogger nora meint...

atemlos: Viktor? Wo?? Haltet ihn!!!

22/9/05 13:42

 
Anonymous Anonym meint...

Neptuns Garde schlägt zurück

geklaut, leider vergessen wo

22/9/05 16:54

 
Anonymous Anonym meint...

Poodle ist jetzt König!

22/9/05 19:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nora: Viktor schnurrte das irgendwann im April, als vor etwa nem halben Jahr. Seit Langem lässt ja nicht mehr von sich lesen, auch wenn ich zu wissen glaube, dass er noch liest. Die große Viktor-Rückruf-Aktion hatte ja leider auch nicht den ersehnten Erfolg. Schadepopade.

22/9/05 22:16

 
Anonymous Anonym meint...

äd bahdsi: das häuft sich langsam, das mit dem einschlafen und dem vergessen. vergiss bloß nicht das einschlafen, sonst biste total übermüdet am ende.

22/9/05 22:32

 
Anonymous Anonym meint...

To whom it may concern:
Einschlafen vergessen ist besser als Aufwachen versieben, oder?

23/9/05 12:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ist "versieben vergessen" wiederum denn besser als "beim Aufwachen einschlafen"?

23/9/05 17:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home