Dienstag, Oktober 04, 2005

Heute ist Tag des Kruges. Später werde ich mein Pint erheben und gen Irland prosten (und Dortmund).

7 Wortmeldung(en):

Blogger undundund meint...

ich hätte gern einen "tag des senfglases". das senfglas ist so praktisch. erst kann man senf herausschaufeln, und wenn kein senf mehr drin ist, kann man es mit allen nur erdenklichen flüssigkeiten auffüllen.

4/10/05 17:54

 
Anonymous Anonym meint...

Arrgh, das stimmt, ich hätte es wissen müssen, habe es dieses Jahr beinahe vergessen und empfinde große Schuldgefühle deswegen. Unverzüglich werde ich einen Crúiskin auf Master Ó Nualláin leeren. So hätte Joyce geschrieben, wenn er nicht bescheuert gewesen wäre. Danke für den Hinweis. Sláinte.

4/10/05 21:27

 
Blogger Pe meint...

Dortmund? Du hast was falsch verstanden, Ole.

4/10/05 23:39

 
Anonymous Anonym meint...

Ach was, ich trink´ das Holsten nach wie vor direkt aus der Flasche.

5/10/05 09:43

 
Anonymous Anonym meint...

auch heute??? feiertagsverächter! pah! ignorant!

5/10/05 09:50

 
Anonymous Anonym meint...

Und? Noch nicht wieder aus dem Koma erwacht?

5/10/05 11:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@pe: Sowas passiert mir manchmal.

5/10/05 12:10

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home