Montag, Dezember 04, 2006

Musica advenit

Noch nadelt er nicht, der Adventskranz und thront frisch verzweigt und grün auf der Wohnzimmertischdecke. Die erste Kerze ist angezündet, die ersten Türchen im Adventskalender sind leergefuttert. Doch es gibt auch Adventskalender, die lassen sich leerhören. Und zwar hier. Jeden Tag ein neuer Song, einer kostbarer und kostenloser als der andere, lädt zum Entdecken ein. Bis Weihnachten könnt Ihr so dreiundzwanzig neue Songs und Bands für Euch entdecken. Bislang ist schon eine Menge Großartiges dabei und verheißt, dass auch weiterhin Großes kommen mag und wird.

Labels:

6 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Na, das ist doch mal was! Vielen Dank für diesen Adventskalender.

4/12/06 20:30

 
Anonymous Anonym meint...

Manueller Trackback. Danke Mann!

5/12/06 08:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: Mann, jederzeit gern!

5/12/06 09:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rabe: Auch die südlichen Vögel sollen hier doch auf ihre Kosten kommen. :)

5/12/06 09:43

 
Blogger viktorhaase meint...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ich kann mich wieder einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!

5/12/06 10:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Na holla die Waldfee! Ich freu mich schleunigst mit!

5/12/06 10:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home