Montag, August 08, 2005

The animal inside me


Krawumms! Es wird Zeit, und ich ergreife die Chance, einem meiner größten Idole seit Kindesbeine zu huldigen. Mit Schmiss, Schmackes, Monstergroove und zotteligen Beats ließ es so ziemlich alle Anderen alt aussehen und ist die urkräftige Lichtgestalt hinter der Schießbude: Das Tier!

Das Bild habe ich mir hier entliehen.

21 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Mist! Leider wird das Bild hier nicht animiert gezéigt. Schade...

8/8/05 15:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mag auch an meinen mangelnden HTML-Kenntnissen liegen, dass ich es nicht richtig eingebunden habe...

8/8/05 15:05

 
Anonymous Anonym meint...

zoomsalabim! ich erwarte das tier und den konsul bald mal in meinem proberaum!

8/8/05 15:12

 
Anonymous Anonym meint...

und ich zerbrech mir meine augen an dem bild, herr konsul!

dafür kriegt der urheber heute mal andere verkehrsteilnehmer auf seinen blog.

8/8/05 15:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

In Personalunion, schätze ich?! :)

8/8/05 15:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das geht mir leider nicht anders, Zuckersüße... ich schau mal, ob ich das noch anders hinbekomme. It's ever too small...

8/8/05 15:21

 
Anonymous Anonym meint...

zur sache, schätzchen!

8/8/05 15:54

 
Anonymous Anonym meint...

Und mein Kommentar hast Du bei der Bastelei auch gefressen :-(

8/8/05 15:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wer hat wen bei welcher Bastelei gefressen?

8/8/05 16:56

 
Anonymous Anonym meint...

.... ist aber nicht euer Ernst, dass ihr euch jetzt schon gegenseitig fresst, oder? Ich hätts wissen sollen, lauter Kannibalen im Netz. Alles rennet, rettet, flüchtet.

8/8/05 17:48

 
Anonymous Anonym meint...

ich will dir fressen!

8/8/05 23:31

 
Anonymous Anonym meint...

hat jemand von euch eigentlich spencer gesehen? ich wollte ihm mal wieder hallo sagen

8/8/05 23:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die Scorpions? Oh Heimat! :)

8/8/05 23:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

und: Spencer habe ich schon lange nicht mehr gesehen... nicht mal die Quietschboys... wie hieß deren Drummer eigentlich noch? War das Karl-Gustav?

8/8/05 23:58

 
Blogger Pe meint...

JPG geht nicht animiert, lieber Ole. Mal als GIF abspeichern?

9/8/05 00:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hab's als GIF gespeichert... scheinbar kann ich's aber als GIF nicht hochladen.

und der Direktlink auf die Vorlage hatte ja für nix als einen Kasten mit rotem "X" gesorgt. Irgendwas hab ich da wohl verkehrt gemacht...

9/8/05 00:31

 
Anonymous Anonym meint...

das war tatsächlich karl gustav
http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/bewohner.php?wer=11

9/8/05 12:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Komisch... für sowas hab ich ein Gedächtnis. :)

9/8/05 14:14

 
Blogger undundund meint...

das liebste geschenk weihnachten ´83: eine animal-kakao-tasse. am tag der schwerkraft leider gestorben ...

16/8/05 20:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Traurig, das! Sehr traurig. Aber Animal-Tassen sind riesig!

16/8/05 23:49

 
Blogger undundund meint...

jau, stimmt. jetzt überlege ich gerade, ob ich nich noch mal eine kaufen sollte. falls jemand einen tipp hat, wo solche tassen zu kaufen sind ...

17/8/05 12:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home