Montag, August 08, 2005

Wenn der Fachmann falsch tankt

Ausgerechnet der russische Öl-Multimilliardär Roman Abramowitsch hat seine Yacht versehentlich mit Benzin statt Diesel betanken lassen. Jetzt ist der Motor fritte, und es müssen zehn Millionen Euro für einen neuen her.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous burns meint...

ich muss auch immer meine schwester anrufen und fragen, was das ding denn nun frisst

8/8/05 11:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

...wenn Du Dir mal wieder Romans Jacht ausgeliehen hast?

8/8/05 11:14

 
Anonymous burns meint...

ach, eigentlich immer.

8/8/05 11:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Egal ob Wellensichtiche, Katzen, Yorkshire-Terrier, VW Golf, Nissan Micra oder Ölmagnatenjachten... Burnsters Schwester kennt den Futterplan... :)

8/8/05 11:25

 
Anonymous MC Winkel meint...

:-) Nützt ja nichts!

8/8/05 12:02

 
Anonymous sweet choc meint...

ist roman schon verheiratet? wenn ja, hat er söhne (nicht zu jung)?

8/8/05 12:04

 
Anonymous burns meint...

wozu hat man denn geschwister?

8/8/05 12:25

 
Anonymous Finja meint...

Roman ist verheiratet. Hat Töchter. Meineswissens zwei. Aber bitte hinten anstellen, seine nächste Geliebte mit Option auf "alles erben" bin ich!

8/8/05 13:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich glaub', so'n Milliardärsleben wär auf Dauer nix für mich...

8/8/05 13:21

 
Blogger ValsVerbalVisionen meint...

Also mir gefiel ja die Formulierung der Motor sein "fritten" besser.

9/8/05 01:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Stimmt. Datt wird geändert. :)

9/8/05 12:06

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home