Dienstag, August 09, 2005

Es ist egal, aber...

Mein Herz hat noch nie vor Begeisterung schneller geschlagen, wenn es um Dressurreiten ging.

34 Wortmeldung(en):

Blogger dielux meint...

recht hamse.

9/8/05 23:23

 
Anonymous nasobem meint...

Ja aber Dressurreiten. Was wären wir ohne Dressurreiten?!

9/8/05 23:47

 
Anonymous daniel meint...

da bin ich beruhigt.

10/8/05 00:06

 
Blogger kinky meint...

Hat das was mit Ponyplay zu tun?

10/8/05 03:06

 
Blogger F meint...

Definieren Sie "Dressurreiten". Dann kann ich meine Herzfrequenz vergleichen.

10/8/05 09:07

 
Anonymous choccy meint...

deutsches topgoldpremiumprodukt. da könn ma stolz drauf sein ;)

10/8/05 10:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Kinky, ich wenn ich richtig tippe, dass Du diese Art "Ponyplay" meinst, hat es damit nicht sehr viel mehr zu tun als Rosenkohl mit Radkappen. :)

Gemeint war zumindest der Sport, bei dem ReiterInnen mit Frack und Zylinder steif auf einem fügsamen Pferd sitzen, das über ein Sandkarrée trippelt. Das Pferd muss dann vorwärts und rückwärts gehen (wie einst Go-Go), sich auf der Stelle drehen und andere seltsame choreographische Dinge tun, während der Reiter steifer als ein Obelist im Sattel sitzt und extrem ernst, humorlos und wichtig dreinblickt.

10/8/05 10:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@choccy: Stolz, meinetwegen gern. Schön, dass die oft gewinnen. So lange ich mir die Dressurtriumphe nicht längerfristig ansehen muss :)

10/8/05 10:27

 
Anonymous Prof. Olafur Hallgrimsson meint...

Ein Fert one Reiter ist imma ein Fert - ein Reiter one Fert ist nur Ein Mensch.

10/8/05 10:28

 
Anonymous Graf Arco von Death Valley meint...

das klingt eher nach dem konsul als nach dir.

10/8/05 10:29

 
Blogger F meint...

Tse, ja, langweilig.

10/8/05 10:32

 
Anonymous Tütensuppenpapst Rolf-Horst Püderle meint...

Mer hadde da au mal so ei Pferd un als mer des net mehr im Griff kriggt hen, hammer aa Tüüdesupp draus g'mocht.

10/8/05 10:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der Konsul, der Konsul... was will uns das sagen? :)

10/8/05 10:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wie mir scheint, groß im Kommen: Betrachtungen über den Zusammenhang von Dressurreitenund Tütensuppen. :)

10/8/05 11:20

 
Anonymous choccychoc meint...

das ponyplay gefällt mir. ich muss dringend zur domina umschulen. hups, wenn man sich bei domina vertippt, kann schnell domian rauskommen. der will nicht werden, immer dieses gejammer von den anderen leuten.

10/8/05 12:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Domina verhält sich zu Domian wie fruchtbar zu furchtbar. :)

10/8/05 12:42

 
Anonymous Domino meint...

Mein Lieblingsprogramm zum Frühstück sind immer die schönsten Bahnstrecken, wo ich in der Lok mitfahren darf. Das ist viel interessanter als Domian oder Dressurgehoppel(Ole, der Staeck ist genauso wie dusie ihn besprochen hamst, Gracias)

10/8/05 12:59

 
Anonymous Domion meint...

Freut mich, danke, gern geschehen.

10/8/05 13:07

 
Blogger BLOXXTER meint...

Ich mag Dressurreiten genauso wenig wie Tütensuppen oder Dominas. So!

10/8/05 13:47

 
Anonymous dominachoc meint...

mmh. domina und fruchtbar. ich muss nachdenken...

nachdenkergebnis: ich wollte domina werden, weil ich an unfruchtbares, sauberes auspeitschen dachte. sonst nichts!

10/8/05 13:50

 
Anonymous Dominist meint...

Das ist auch so, woher soll Ole das denn wissen. Bei mir im Haus wohnen zwei. Stammkunden nicht selten Uniformträger ...

10/8/05 14:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ínteressant... :)

10/8/05 14:30

 
Anonymous Dominator meint...

Münster ist doch Domivinz mit ausgesprochenem Dominangel, oder?

10/8/05 14:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Domivinz mit Sicherheit... beim Rest müsste ich genauer nachforschen.

10/8/05 14:40

 
Anonymous choccystupid meint...

dominangel :)

ich weiss übrigens jetzt, dass münster tatsächlich gibt, weil ich irgendwann in irgendeine krimiserie reingeschaltet habe, da war immerzu das ortsschild von münster und angrenzenden münstergemeinden zu sehen. und jesus an einem kreuz. an einer strassenkreuzung. ist das kathologisches gebiet?

10/8/05 14:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Erzkonservativ, erzkatholisch - vor Kurzem erst war hier Riesentrallabanga wegen 1200 Jahre Bistums-Jubiläum, eine irrsinnige Kirchendichte...

Ich selbst bin ja eher erzevangelisch und insofern klerikaler Outlaw hier. :)

Krimi-Serien... Wilsberg oder Tatort? Das Antiquariat Soller (a.k.a. Wilsberg im Film) ist schön - leider nur etwas teuer, aber wahrscheinlich zahlt man ein bisschen Filmkulissenbonus mit.

10/8/05 15:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ansonsten wurde Münster ja zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt im letzten Jahr (vor Seattle, Coventry und Okayama, in der Kategorie Städte von 200.000-500.000 Einwohnern)...

10/8/05 15:03

 
Anonymous Sherlock Schütz meint...

Mademoiselle Chocolat,

mon amour, wenn ich das in diesem Impetus großer Freude so sagen darf, ohne Ihnen gleich zu nahe zu treten, Sie sind ja großartig! Und endlich müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Ach, wunderbar ist das...ich ziehe den Hut vor Ihrem hervorragenden kriminalistischen Gespür und Ihrer subtilen Aufklärungsarbeit!

10/8/05 15:32

 
Anonymous cheriechoquette meint...

@ole
ja, genau wilsberg hiess das. komisch kathologisch und NICHT in bayern.

@sherlock schütz
zunächst einmal danke für das "mademoiselle", das verjüngt doch enorm. nein, sorgen muss man sich nicht wirklich um mich machen: ich bin von natur aus kriminell.

10/8/05 15:58

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Katholisch und nicht Bayern: Das Emsland kann das auch ganz fantastisch.

10/8/05 16:09

 
Anonymous burns meint...

kommentarhagel! ich geh in den schützengraben zum razi.

10/8/05 16:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der kocht sicher grad Tütensuppe.

10/8/05 16:16

 
Anonymous Grabschütze meint...

Mir gefällt am besten dem Wilsberg sein Kumpel, das ist wie wenn ich in den Spiegel guck und der Ole schaut raus.

10/8/05 19:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Leider hat "Manni", der Kumpel, ja im letzten Wilsberg seinen Hut (und seinen Volvo) genommen und sich verabschiedet. Stattdessen taucht künftig in einer ähnlichen Rolle der Ex-"Musterknabe" Oliver Korittke auf.

10/8/05 19:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home