Dienstag, August 09, 2005

Wenn einer noch eine Dose Nescafé hat, sagen manche, ist seine Lage noch nicht völlig aussichtslos.

19 Wortmeldung(en):

Blogger dielux meint...

xpress?

9/8/05 09:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Genauer geklärt wurde das bisher noch nicht. :)

9/8/05 09:43

 
Anonymous burnster meint...

ole, wann steigt eigentlich unsere neue sauseseite? oh, das hätte ich jetzt nicht verraten dürfen? gib den nescafe wieder her, war doch nur ein spaß:)

9/8/05 09:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wenn die Burnase mal in ihr Postfach gucken würde...

9/8/05 09:54

 
Anonymous MC Winkel meint...

Was ist das für ein geheimnisvolles Projekt? Herr Burnster, sie sollen doch das Drehbuch schreiben! :)

9/8/05 10:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das Besondere an geheimen Projekten ist, dass im Vorfeld nicht bekannt wird, worum es sich handelt. :)

9/8/05 10:30

 
Anonymous burns meint...

keine angst MC, ich hab schon ein paar ideen für dich. MC WINKEL - DER FILM.

9/8/05 10:42

 
Blogger F meint...

Kommt darauf an, was er in der Dose lagert.

9/8/05 10:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

In einigen Fällen könnte es Nescafé gewesen sein.

9/8/05 11:56

 
Blogger BLOXXTER meint...

In einigen anderen Fällen könnten es rostige Schrauben gewesen sein. Dann ist man wohl endgültig verloren....

9/8/05 12:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Rostige Schrauben als Inbegriff des bevorstehenden Weltendes?

9/8/05 14:46

 
Blogger BLOXXTER meint...

Wenn man so am Ende ist, dass einen sogar NESCAFE glücklich machen könnte, dann ist der Fund rostiger Schrauben in einem Glas, das NESCAFE als Inhalt verkündet ganz sicher der finale Hammer. Der Welt im Allgemeinen ist das wohl eher nicht wichtig....

9/8/05 16:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich habe noch nie näher darüber nachgedacht, ob Nescafé mich glücklich machen könnte. :)

9/8/05 17:05

 
Blogger Franziska meint...

Ich gestehe, ich bin auf Nescafé umgestiegen, weil ich keine Kaffeemaschine hatte. Und ich habe es noch nicht bereut. Ich brauche nur eine Tasse pro Tach, um wach zu sein. Haut rein.

9/8/05 17:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

wie hoch konzentriert trinkst Du den?

9/8/05 18:37

 
Anonymous simplex meint...

So ähnlich hatte sich Arno Schmidt auch mal geäußert. Und was hat der im Alter für wirres Zeug geschrieben, wenn er auf Nes war!

9/8/05 23:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nes? Das Nintendo Entertainment System? Mit Mario und Autorennen und so? Wahrscheinlich wird mich gleich irgendwer hinterrücks mit einer Foliantenausgabe von "Zettels Traum" erschlagen bei derartigen Mutmaßungen von mir. :)

10/8/05 00:42

 
Anonymous simplex meint...

Er hat wohl wirklich Nes gesagt und nicht wenig davon vertilgt. Das wird uns beide allerdings nicht vor heimtückischen Folianten-Attacken schützen ...

10/8/05 23:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

seltsam, seltsam :)

11/8/05 00:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home