Montag, September 05, 2005

Neues aus der Kategorie "unglaubwürdige Ausrede, wenn man nicht beim Zirkus oder Zoo arbeitet":

"Ich komm später, baby! Hier ist grad ein Nashorn durch den Zaun gekracht, wirft mit seinem Zinken Autos um, und das müssen wir erst noch einfangen."

14 Wortmeldung(en):

Anonymous kubelick meint...

habe ein wildschwein auf em feuer. der funktniert immer, aus der »ten practical tactics to confuse the hell out of a girl who looked completely different the night«.(or so you thought.)
lesson 2
nevah evah use the "sick mother"-excuse.
better is:
"my ex-girlfriend is giving birth and her new boyfriend is an....busy." extra tip for authenticity: use exclamatory remarks as in "oh my, oh gosh, how am i gonna get to the hospital. it's 8:20 in the morning and we're in brooklyn. i have to pick up my ex-girlfriend estelle-marie-josephine in queens and deliver her to the beersheva hospital in lower manhattan by nine. say, can i borrow you car?" "oh, you don't have a drivers license yet? oh, well, then i have to leave on the double and try to hail a cab. wish me luck." kiss her on the forehead and make sure you didn't mention you last name, your first name, your date of birth, what you do, where you do it and where you buy your favorite bagels. actually, go home, pack your stuff and leave for canada to start a new life as a golfcourse custodian.

pardon fürs kampfkommentieren.
kvk

5/9/05 21:33

 
Anonymous Neo-Opa meint...

Schon als Kind wurde ich so belogen

5/9/05 23:57

 
Anonymous brittbee meint...

Männer können nicht lügen. Lasse es. Egal on "ex girlfriend" oder "nashorn"-Content, die Ladies merken es.Und merke: Telefonnummer der Affäre immer unter einer Arztnummer speichern.
Hört auf eine alte Frau.

6/9/05 00:06

 
Anonymous burns brutal meint...

Pah, euch anzulügen ist doch solange einfach, solang ihr belogen werden wollt. Und ihr wollt doch immer. Und wir können immer.

6/9/05 01:04

 
Anonymous brittbee meint...

Ja, wenn wir glauben wollen, das ist etwas anderes. Vielleicht denkt Ihr auch nur, wir würden nicht merken und insgeheim spinnen wir schon das Netz?

6/9/05 10:24

 
Blogger der.Grob meint...

das, frau brittbee, bestätigt leider nur mein bild, dass ich von euch hinterfotzigen frauen habe. ^^

6/9/05 10:41

 
Anonymous brittbee meint...

Oh je, Herr Grob, ich kokettiere. Der Burnman und sicher auch der Hausherr wissen das. Ich bin eine Männerliebhaberin. ich hab Euch lieb.

6/9/05 10:49

 
Blogger der.Grob meint...

das letzte mal, als ich so etwas von einer frau hörte, hob sie gerade die hand mit dem messer, um mir dieses nur kurz darauf in den rücken zu rammen. frauen sind böse. alle.

6/9/05 11:06

 
Anonymous MC Brachial meint...

Burns hat recht. Wir armen Schweine werden von Euch doch sogar oft zum Lügen gezwungen!

Sonst wäre unser Herz rein, Euretwegen geht´s nun in die Hölle.

6/9/05 11:14

 
Anonymous lügenchoc meint...

mc, du hast recht. frauen sind an allem schuld. das ist seit evas apfelgeschichte so geblieben. warum sollten wir uns auch ändern. war doch erfolgreich ;) gebt euere besten lügen. wir tun das auch :)

6/9/05 11:42

 
Anonymous Happy Pessimism-MC meint...

Ich weiss. Aber ich bin ja "Happy Pessimist" (mehr dazu noch diese Woche, da kriegt mich nichts so leicht runter.

6/9/05 12:17

 
Anonymous Femi-Bazi meint...

Männer sind alle Scheisse. Außer uns natürlich ...

6/9/05 13:15

 
Blogger dielux meint...

männer sind scheiße, frauen auch und damit hätten wirs wohl wieder. vielen dank, nächstes thema :)

6/9/05 13:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

heißahopsa! happy pessimist zu werden, dazu gehört einiges. und dass männer und fraue beide scheiße und insofern eigentlich sogar gleich sind, halte ich für ein bislang noch nicht bewiesenes Gerücht. :)

6/9/05 17:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home