Donnerstag, September 08, 2005

Wäh! Bah!


Wenn das Gelb im Weiß des Kragens zerfließt, wird das lustig gemeinte Wahlplakatwortspiel zum Bumerang.

26 Wortmeldung(en):

Anonymous danii meint...

huch!
die typen von der fdp sehen ja irgendwie alle gleich aus. so ein 'geschleckter' yuppie hängt auch in friedrichshain, da wo viele punks ihre hunde prügeln und wir alle unser wegbier dabei haben. ;)

8/9/05 11:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Liberalyuppieske Geschlecktheit ist scheinbar Teil des Parteiprogramms... wäh bah!

8/9/05 11:21

 
Anonymous Pöbel-Baz meint...

Ole, du bist ein oberhinterfotziges Schlitzohr.

@danii
Kein Wunder, wenn der große Vorsitzende ein "Ästhet" ist ...

8/9/05 11:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ach... :)

8/9/05 11:49

 
Anonymous burns meint...

saugeile sichtung!!!

8/9/05 11:55

 
Blogger Franziska meint...

Sehr gut. Hast du die Analyse des SPD-Wahlplakatas mit Shcröder auf 3Sat gesehen? Lief unter "100 große Kunstwerke - Die Trennung". Hatte ähnliches Potenzial.

8/9/05 11:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hab ich nicht... keine Ahnung. Kann man die noch irgendwo nachlesen?

8/9/05 11:59

 
Anonymous Finja meint...

Aber im Vergleich zu diversen Gesichtsexplosionen bei uns in der Gegend betrachte ich lieber einen halbwegs attraktiven Mann.

Und gebt doch zu - Angela Merkel würde doch 75 Prozent kriegen, wenn sie 1,76 groß, schlank, vollbusig wär und lange Haare hätte. Und ein hübsches Gesicht.

8/9/05 12:06

 
Blogger undundund meint...

daniel: du mama, ich bin dann mal zum fototermin, für das plakat, du weißt schon.

mama: lass dich anschaun, sohnemann. so, nochmal kämmen, jetzt aber hopphopp! und verkneif nicht so die lippen, sondern lächel doch mal richtig!

8/9/05 12:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@finja: Sind betrachten und politisch wählen nicht zwei Paar Schuhe? :)

Ich sag ja auch gar nix gegen das Aussehen des Herren und ich finde gutes Aussehen garantiert nicht verwerflich. Ob Merkel dann wirklich so viel Prozent bekäme, würde ich bei allem bezweifeln. Ich finde sie nicht auf Grund ihres Aussehens unsympathisch.

Außerdem ging's ja auch um den Schriftzug, in erster Linie. :)

8/9/05 12:15

 
Anonymous bittersweet choc meint...

finja hat recht. wenn merkel aussehen würde wie...wie...wie sagen wir mal petra gerster z.b. würde sie abräumen. das glaube ich schon.

zu wäh bah: der sieht im vergleich zu den anderen fratzen schon nicht schlecht aus. welche sexuelle orientierung darf ich mir notieren :)

wo wir beim thema wahl sind: die welt hat heute meine mädchen-gegen-merkel-aktion abgedruckt. was sagste nu?!

8/9/05 13:47

 
Anonymous brittbee meint...

Ich wähl Gerd. Der sieht aus wie mein Papa.

8/9/05 16:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@bsc: Na, da gratulier ich mal. Petra Gerster bekäme von mir auch nicht mehr Stimmen. Un wär's nicht so, dass, wenn die Merkel so richtig schick und sexy daherkäme, dass alle dann wieder ihren Erfolg auf die Reize abschieben und ihr die Kompetenz absprechen würden? I woass net. Hoffen wir's nicht, wir wissen's auch nicht, da Merkel ist wie sie ist, weiß, was sie weiß und aussieht wie sie aussieht. Ich wähl sie trotzdem und deswegen und aus vielen anderen Gründen nicht.

8/9/05 16:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der gute Herr Bahr hat, wie ich gerade im Briefkasten gesehen habe, auch noch einen wortverspielten Flyer: "Komm an die Cocktail-Bahr!" Autsch.

Und was ich völlig vergaß: Dank und Gruß an Ulf wegen des Fotos. Ihm war's auch aufgefallen. Und nach Google-Bildrecherche fand ich gottseidank diese Abbildung, die ich selbst nicht fotografieren konnte. Herrje, ich brauche eine eigene Digicam!

8/9/05 18:12

 
Anonymous Ulf meint...

Hey, das Bild darfst Du zwar nutzen, aber wenn, dann bitte mit Quellenangabe!
http://weblog.hundeiker.de/index.php?itemid=90

9/9/05 05:07

 
Anonymous Ulf meint...

Huuuups deinen Letzten Vermerk hab ich gar nicht gesehen- bitte meinen Post ignorieren *schäm*

9/9/05 05:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich Honk bin im Gegenzug doch auch erst völlig drüber hinweggekommen, rückzuverweisen zur Quelle. Vielleicht haben wir es mit beiderseitiger leichter Verpeiltheit zu tun? :)

9/9/05 08:28

 
Anonymous bakunin meint...

Was für ein seifiger Waschlappen. Man möchten ihm durchs Gesicht schrubbeln, würde Spikes an die Schuhsohlen pappen, damit man in seiner aalglatten Aura nicht ins Schliddern gerät, und würde ihm am liebsten... ja was nur? Nix wirklich Nettes, glaube ich... wäh bah! Wie Sie schon sagten.

9/9/05 08:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Interessant wäre auch zu erfahren, wieviel von Undundunds Dialog zutrifft... :)

9/9/05 09:15

 
Anonymous MC Winkel meint...

Uh!

9/9/05 11:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

da sachste watt...

9/9/05 11:10

 
Anonymous Ulf meint...

Irgendwie haben alle Politiker Ohrfeigengesichter.

10/9/05 06:36

 
Blogger Franziska meint...

@ole
Leider, leider habe ich online keine Aufzeichnung dazu gefunden...

10/9/05 11:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

schade!

10/9/05 12:37

 
Blogger F meint...

"Ich bin nichts, ich kann nichts, wähl FDP!"

11/9/05 14:22

 
Blogger Clickbank Mall meint...

Auto zu alt? Autokredit ab 4,99% Jetzt hier online beantragen und Winterschnäppchen bei Ihrem Autohändler sichern.
kredite

5/10/05 07:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home