Dienstag, März 14, 2006

Achtung Stufen!

"Arbeit an einer guten Prosa hat drei Stufen: eine musikalische, auf der sie komponiert, eine architektonische, auf der sie gebaut, endlich eine textile, auf der sie gewoben wird."

(Walter Benjamin)

5 Wortmeldung(en):

Blogger kein einzelfall meint...

Besser als Treue ist gute Regie.
(Walter Benjamin)

14/3/06 10:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dreadlock-Alternative: Besser als Treue ist guter Reggae. :)

14/3/06 10:10

 
Anonymous Anonym meint...

Sehr schön gesagt. Manchmal wird ein Text so wichtig, dass er auch an einem selbst webt: Man beginnt, sich selbst darin zu erkennen, sich zu lieben und zu hassen, im Widerspruch oder in der Freilegung seines Talents (ganz egal, wie klein oder gross es objektiv sein mag).

14/3/06 11:31

 
Anonymous Anonym meint...

und ich wunder mich, dass ich im winter schwitze...hab einfach zu viel text am leib!

14/3/06 12:47

 
Anonymous Anonym meint...

Prosa Neujahr!

14/3/06 18:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home