Mittwoch, März 08, 2006

To be ist to be (Sokrates)
To be or not to be (Shakespeare)
To be is to do (Sartre)
Do be do be do (Sinatra)

25 Wortmeldung(en):

Anonymous Sühlo meint...

Two beer or not two beer (Homer J. Simpson)

8/3/06 19:40

 
Blogger Mawaasesned meint...

"Half a bee
philosophically
must ipso facto
half not be."

Monty Python (Eric, the half-a-bee)

8/3/06 19:55

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Ich denke also bin ich (aber das auf Englisch? Ist zuviel für mich erkälteten Geist)

... schade, Homer Simpson ist mir auch eingefallen. :(

8/3/06 20:28

 
Anonymous jnine meint...

...is das nicht Sartre?- Glaub schon....

8/3/06 20:39

 
Blogger dieLinda meint...

hmm, mir fällt da gar nix zu ein, ist das schlimm?

8/3/06 20:47

 
Anonymous jnine meint...

neee! Descartes!

8/3/06 20:48

 
Anonymous ... meint...

And what is the question?

8/3/06 22:01

 
Anonymous french kiss meint...

Wenn's um Fragen geht, würd ich Anna fragen. Die hat beste Beziehungen zu dem, der alle Antworten hat, aber Fragen viel spannender findet. ;-)

8/3/06 23:07

 
Blogger kein einzelfall meint...

Fehlt eigentlich nur noch Hintergrundmusik von den To Be Brothers. Oo u oooh, listen to the mu sic ...

9/3/06 00:20

 
Anonymous burnster meint...

"Cruzefix, habts es koan Schnaps?" (Burny Burnster)

9/3/06 00:36

 
Anonymous Onkel Tank meint...

"Ein bisschen Bi schadet nie"

passt irgendwie auch gut in die Liste

9/3/06 04:08

 
Anonymous dolce vita meint...

yabba dabba do (Fred Feuerstein)

9/3/06 10:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Opa: Das erinnert mich an das großartige Plakat, das ich 1995 in Bromley (Südostlondon) gesehen habe (hab ich davon schonmal erzählt?): Ein riesiges Plakat mit einer stilisierten Jesus-Ikone, auf dem stand "Jesus is the answer". Und irgendwer hatte drunter gesprüht: "What was the question?" :)

9/3/06 11:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

"I think, therefore I am", war's glaub' ich, Supererkältung. :) Homer war mir dann auch kurz nach dem Schreiben des Beitrags noch eingefallen, aber zu spät, da stand's schon in den Kommentaren. Enorm flott, Herr/Frau Sühlo. :)

9/3/06 11:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@k.e.: To be Schlegl hat die mal interviewt, glaube ich.

9/3/06 11:53

 
Anonymous benno meint...

Let it be (McCartney)

9/3/06 13:33

 
Blogger F meint...

Sinatra oder Balu der Bär?

9/3/06 15:40

 
Blogger dieLinda meint...

na dann aber auch chip und chap!!

9/3/06 18:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Von antiken Philosophen über Existenzialisten, weltbewegende Crooner, bierbäuchige Sicherheits-Kontrolleure aus Springfield, Monty Python und Burny Burnster bis hin zu den "Rittern des Rechts" in nur einem Post. Das muss man auch erstmal schaffen. :)

9/3/06 19:08

 
Blogger zora meint...

coito ergo sum. wer den fehler findet, hat gewonnen.

9/3/06 20:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Coito ohne G-Punkt? :)

9/3/06 20:42

 
Blogger zora meint...

und dann noch to be hooper: i saw chainsaw cutting kate.

9/3/06 20:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

kettensägenmassaker?

9/3/06 21:05

 
Blogger zora meint...

ohne worte. 8oD

12/3/06 20:03

 
Anonymous Ingo meint...

To B or not to B (Chet Atkins)

30/3/06 14:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home