Montag, März 13, 2006

Stehen zwei Wolkenkratzer im Keller und bügeln Butter. Kommt ein Streifenhörnchen vorbei und fragt: "Was ist orange und geht im Gebirge lange Wege?" Der linke Wolkenkratzer runzelt den Fahrstuhl und krächzt "keine Ahnung." "Eine Wanderine." Sagt der rechte Wolkenkratzer "Wäre mein Bügeleisen nicht gerade verdampft, hätte ich getippt, morgen wär' Silvester. Aber hingegangen wäre ich eh nicht."

32 Wortmeldung(en):

Anonymous sabbeljan meint...

bekackt, ole, bekackt!

13/3/06 16:32

 
Anonymous Malte meint...

ach, das ist doch schön. wie als ich mal dreizehn war. :)

13/3/06 16:43

 
Anonymous medienjunkie meint...

ich finde sowas lustig, aber ich schäme mich dafür :P

13/3/06 17:25

 
Anonymous Teen Mayer meint...

je grüner desto Krok...

13/3/06 19:18

 
Blogger kein einzelfall meint...

Sapienti sat :)

13/3/06 19:57

 
Anonymous dolce vita meint...

Selten so gelacht. Famos!
Erinnert mich allerdings irgendwie an meine Kindheitswitze Typ "Alle tragen Klettverschluss...außer Hürsenkel, der hat Schnürsenkel" und das ist ja nun weniger lustig...

13/3/06 20:26

 
Anonymous Sicarius meint...

Erinnnert mich irgendwie an:

Zwei Uboote fliegen durch die Wüste,
da verliert das eine ein Rad.
Wieviele Eier sind im Nest ?

3 - Denn Joghurt hat keine Gräten !

Da dies mein erster Kommentar hier ist, wollte ich noch anmerken,
das mir dieser Blog echt gefällt!
Weiter so - einfach klasse.

->Rechtschreibfehler dienen zum Testen der Aufmerksamkeit<-

13/3/06 20:56

 
Anonymous glamspam meint...

am mo., 27.1. ist bloggerkegeln in berlin. for info bitte kurze mail an glamourdick bei aol.com. gut holz!

13/3/06 21:03

 
Anonymous simplex meint...

Künftige Archäologen werden nicht schlecht staunen, wenn sie das in 500 Jahren entdecken und dechiffrieren wollen.

13/3/06 21:17

 
Anonymous bittersweet choc meint...

ich musste mich schon bei dem ersten bild schlapp lachen. wolkenkratzer bügeln butter - fabelhaft :)))

13/3/06 21:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

sauberschrubben, Sabbeljan! :)

13/3/06 21:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@medienjunkie: Erlaubt ist hier, was gefällt. Schämen ist an dieser Stelle verschwendete Energie. :)

13/3/06 21:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@simplex: Fast empfinde ich ein wenig Mitleid für zukünftige Daten-Archäologen, die sich gewissenhaft und akribisch mit dem hier unter Verwendung rückständiger Technik versammelten Unfug auseinander setzen wollen sollten. :)

13/3/06 21:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@glamspam: Nächstes Jahr im Januar oder in zwei Wochen unter geschickt getarntem falschem Monatsnamen? :)

13/3/06 21:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sicarius: Was ist das? Schlägt Flammen, raucht und hoppelt durch den Wald?

Ein Kaminchen. :)

Herzlich willkommen im Übrigen!

13/3/06 21:47

 
Blogger dieLinda meint...

@ ole:
der gefällt mir glatt noch besser^^*vor-lachen-kringel*

13/3/06 22:00

 
Anonymous allyklein meint...

hhhaahaha!!!
das da versüsst mir den abend!

13/3/06 22:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

dann hat's ja schon gebracht, was es sollte. :)

13/3/06 22:23

 
Anonymous Anonym meint...

Darf ich den auf Spanisch uebersetzen und hier rumerzaehlen?

13/3/06 22:47

 
Anonymous San Butze meint...

Aeh, das war von mir..

13/3/06 22:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

pero claro, muchacho!

13/3/06 22:53

 
Anonymous Frl. Rossi meint...

ich liebe liebe liebe diese art von lustigem!!!!

aber @teen mayer: heißt das nicht "je grüner dest schwimmts" ?

14/3/06 00:00

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Wolkenkratzer sind einfach alte Langweiler.. war's der 35. Mai oder hab ich was verpasst?

14/3/06 07:25

 
Anonymous Raphael M. meint...

Das erinnert mich stark an:

Sitzt ne Kuh auf nem Baum und strickt eine Bombe.
Fliegt ein U-Boot vorbei.
Sagt die kuh: "Sachen gibts"

Ha, Haha, hahaaahaha

14/3/06 09:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich glaube, es war der siebenundfünfte Septober. Es kann aber auch Oktember gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr genau, ich bin noch nie wirklich mit einem Wolkenkratzer befreundet gewesen.

14/3/06 09:26

 
Anonymous Teen Mayer meint...

@Frl. Rossi
Gut nehmen wir das.....

Zwei Irre sitzen im Keller und hacken Öl etc.. etc.. pp

14/3/06 11:18

 
Blogger samoafex meint...

Bei uns bügeln die Hochhäuser keine Butter, sondern sie stricken Erdöl. Es scheint eine wahre Hochhaus-Industrie zu geben.

14/3/06 11:35

 
Anonymous mcwinkel meint...

Wenn man zwanzig Jahre Elvis im Schnelldurchlauf durchlebt.

14/3/06 17:13

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Mit denen kann man auch nicht befreundet sein. Die haben eine so kurze Aufmerksamkeitsspanne.

14/3/06 20:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Aber nur donnerstags an Ostern.

14/3/06 20:13

 
Anonymous glamspam meint...

märz, ole. märz. komm rüber. wir brauchen dich im glam-team!

14/3/06 22:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Glam, so gern ich würde: Momentan ist meine finanzielle Lage ab dem 1. April mehr als prekär. Knapp die Hälfte meines bisherigen Etats bricht durch das Auslaufen meiner bisherigen HiWi-Stelle weg. Und die Anschluss-Stelle bei einem anderen Prof. habe ich am Ende doch nicht bekommen, da mein Studienende zu nah bevor steht. Momentan bin ich auf Jobsuche, und solange ich keinen neuen habe, werde ich kein Geld ausgeben, dass ich sonst noch dringend brauchen würde. Ich komm gern bald wieder nach Berlin. Dieses Mal müsst Ihr noch ohne mich kegeln. :)

15/3/06 00:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home