Samstag, April 01, 2006

Aprilscherze gibt es gar nicht.




(April, April)

19 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Gibt es wohl. :)

1/4/06 15:05

 
Blogger zora meint...

ganz ehrlich?
ich hab's immer gehasst, verapriliert zu werden. vielleicht, weil es bei mir so verdammt leicht ist - ich blauäugiges wesen glaube einfach alles.

1/4/06 15:14

 
Anonymous Deliah meint...

HAHA ;)

1/4/06 19:21

 
Anonymous Deliah meint...

Ich kenne leider keine guten Scherze.
Noch weniger zum April.
Aber das mit den Fahrrädern aus dem See habe ich irgendwann mal gehört...
Geht da nicht auch hin und wer jemand tauchen, um die dort aus der Jauche zu ziehen?

1/4/06 19:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das überrascht. :)

1/4/06 20:00

 
Anonymous Anonym meint...

wetten das läuft und grade eben musste tom cruise den flieger kriegen...

1/4/06 21:19

 
Anonymous french kiss meint...

Also dass es Aprilscherze nicht gibt, glaube ich nicht, ich kenne mindestens 4 davon - meine Mutter, mein Cousin, meine Freundin, die Freundin eines Freundes, und weiß der Teufel wen noch alles. Außerdem hab ich heute drei Leute in den April geschickt, und wurde mit Bärenscherzen selbst zum poisson d'avril. ;-)
Wieso sollte man also was dagegen haben ?

2/4/06 00:02

 
Anonymous rulla meint...

wetten, dass war in halle?
ich merke, ich habe keinen fernseher mehr. erschütternd. ist tom vielleicht auch an der dittenbergerstraße vorbeigekommen???... fragen über fragen...

2/4/06 09:51

 
Anonymous Opa meint...

Ich war gestern auch da, weil mich interessierte, was MCWinkel erwartet.

Sagt doch Gottschalk am Schluß, das sei seine letzte Sendung gewesen, ganz sicher ein Aprilscherz.

Übrigens, die Sendung war gut und ich denke, MC wird es sehr schwer haben.

2/4/06 10:48

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Herr Olè, Sie waren schonmal lustiger. ,)

2/4/06 13:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: Hab die Sendung heute vormittag in der Aufzeichnung gesehen und war auch positiv überrascht. Wobei mich interessiert hätte, wie MC mit Tom Cruise umgegangen wäre. :)

2/4/06 14:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@french kiss: Der Aprilscherz hier war ja die Behauptung, es gäbe Aprilscherze gar nicht. Zugegeben vergleichsweise unlustig, aber immerhin. :)

2/4/06 14:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Die Chance (Gefahr?) besteht. :)

2/4/06 14:47

 
Anonymous rulla meint...

wenn wir uns vorher abgesprochen hätten, hätte ich dir natürlich aus dem fernsehen winken können ;-)aber tom ist vom äußeren her nicht so mein typ. ich bin ja mehr für teigschaber ;-) oder woody allen

2/4/06 15:10

 
Blogger Pe Pe meint...

Am Besten fand ich den Auftritt von Herrn Benigni und diesen Spruch.
Am Ende war ich etwas überrascht wegen der Gottschalk´schen Ankündigung. Aber verstanden hätte ich es, wenn es denn ernst gemeint gewesen wäre.

2/4/06 15:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Teigschaber sind ja auch nicht immer zu verachten, Rulla. ;)

2/4/06 15:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Pepe: Ging mir ähnlich.

2/4/06 15:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und Armin Rohde als Sumoringer war ganz großes Kino.

2/4/06 15:33

 
Blogger Pe Pe meint...

Stimmt - durch das Sumo-Outfit hat er für die obligatorische Portion "nacktes Fleisch" gesorgt ... :)
Beeindruckend war aber der Schulterwurf! Das muss man erstmal nachmachen.

2/4/06 16:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home