Freitag, Juni 16, 2006

K.P.w.B.-R.f.d.H.-N.-S.i.H.u.G.m.O.

21 Wortmeldung(en):

Anonymous martha meint...

"Karina Piratschenko war Bus-Rückwärtsfahrein für den Hamburger-Nahverkehr. Sie isst Honig und Gedärm mit Obstlikör."
HA! Ich habs raus, oleoleeee!

16/6/06 13:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mit Hamburg hat's tatsächlich zu tun. Respekt! :)

16/6/06 14:13

 
Anonymous katze meint...

Haben Sie da einen Punkt zu viel gemacht, oder hat das eine tiefere Bedeutung?

16/6/06 14:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Streich das "Sie" und den Punkt. Hier ist Duz-Blog-Land. Ansonsten hast Du mit Deiner Vermutung recht. (Wird prompt korrigiert). :)

16/6/06 14:38

 
Anonymous bittersweet choc meint...

ole! es ist freitag! das ist zu anstrengend für freitag ;)

16/6/06 14:55

 
Anonymous Anonym meint...

dazu sage ich nur D.b.D.d.h.k.P.u.k.K.

16/6/06 15:18

 
Anonymous burnster meint...

Albern, da könnte ja jeder kommen.

D.A.g.m.g.a.d.S..H.a.d.O.,s.v.i.m.

16/6/06 20:39

 
Anonymous k.v.k. meint...

kei pflaume wirft bürg----nein ich weiss, es geht um ihre rezension in bayern radio? bagdad? mister olé! ich habe sie nicht gehört, aber davon...

habe ich nun was gewonnen? au ja.

16/6/06 21:21

 
Anonymous k.v.k. meint...

miss martha,

eine laola auf der gedärme mit obstlikör!

16/6/06 21:22

 
Blogger schafswelt meint...

Ist doch ganz einfach...:-)

Kein Pariser wimmert Bert
Reif für den Himmel
Natürlich
Selbst in Hamburg
unter Göttern merkt Ole.

17/6/06 08:49

 
Anonymous katze meint...

"Streich das "Sie" und den Punkt. Hier ist Duz-Blog-Land."
Pardon. Anscheinend lese ich zuviel den Budenzauber'schen Blog, da ist das Gang und Gebe.

17/6/06 11:00

 
Anonymous schoko-bella meint...

das ist nix für mich. ich geb auf und flieg erstmal in den süden.

17/6/06 12:05

 
Anonymous kubelick holmes meint...

off-topic:
mister olé: meine musikalische recherche bezüglich pride and prejudice ost hat folgendes ergeben: der komponist hat sich sehr elegant aus der äffare gerettet:
»a postcard to henry purcell« nannte er seine ode. und mir geisterte purcy's rondeau die ganze zeit rum beim soundtrack hören. nun, damit sie nicht noch auch schlaflose nächte verbringen und denken ein rondo verfolgt sie, es is das rondeua abdelazer ( la revanche du maure) von werten purcy. und wer sagte, engländer können nich malen oder komponieren?

17/6/06 15:44

 
Anonymous hellaken meint...

Ich habe absolut keine Ahnung, was die abkürzung heißt.
Danke für den Satz: Hier ist Duz-Blog-Land.

17/6/06 23:26

 
Anonymous Anonym meint...

K.P.w.B.-R.f.d.H.-N.-S.i.H.u.G.m.O.

Kein Plan was Bedeutung -
Redefreiheit für den Halbstarken -
Naja. -
Sicherlich interagiert Handeln und Gpunktsuche mit Orgasmus

18/6/06 00:42

 
Anonymous waschsalon meint...

schneller auf den punkt.
das spart webspace.

18/6/06 21:20

 
Anonymous rulla meint...

o. i. j. s. a., d. k. s. n. m. b. f. s. b. l.

ps: l. i. k.

pps: m. t. ?

19/6/06 10:05

 
Anonymous mcwinkel meint...

D.M., O.!

19/6/06 11:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nah dran war keiner wirklich, aber wie sollte es auch? Hieß: "Kurze Pause wegen Bewerbungs-Reportage für die Henri-Nannen-Schule in Hamburg und Geburtstag meiner Oma". :)

19/6/06 14:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: t? g!

19/6/06 16:15

 
Anonymous martha meint...

Nanana. Mit Hamburg war ich näher dran als alle Anderen. Ich hätte gerne ein Eis ;D

20/6/06 19:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home