Montag, September 25, 2006

Das sportpädagogische Kampfhuhn fährt sich durch die blassblonden Strähnen, nippt am Kaffee, durchwühlt, ohne den Blick von mir zu wenden, seinen Rucksack mit der linken Hand.

"Dass die Bayern schon wieder mit dem Sieggewurschtel anfangen und sich zu Unrecht gegen Aachen drei Punkte erschnarcht haben, ist eine Sache. Dass Stuttgart plötzlich zu Hause vergeigt und auswärts gewinnt, ist auch seltsam genug, aber wo hat der Veh plötzlich diese Plautze her?"
"Hat der jetzt eine?"
"Und wie. Als ob der auch heimlich Bälle klaut und meint, so merkt das keiner."

12 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

kluges huhn!

25/9/06 16:14

 
Anonymous nachtschwester meint...

Was du für Frauen kennst!? :-)

25/9/06 20:32

 
Anonymous simplex meint...

Bauch und Dreitagebart sind schon ein richtiger Schritt zum Trainer alter Schule. An Kettenrauchen, Mundgeruch und erniedrigenden Trainingsmethoden kann er ja noch arbeiten.

25/9/06 20:36

 
Blogger Ich bin erkaeltet meint...

Ich schlucke die Bälle die ich klaue nie runter.

26/9/06 05:25

 
Blogger samoafex meint...

"Plautze" - was für ein Wort.

26/9/06 08:29

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nachtschwester: Ich kenne so einige Frauen, aber das sportpädagogische Kampfhuhn ist ein Mann. Auch wenn man es rein namentlich nicht vermuten würde...

26/9/06 13:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@simplex: Und dann beim Biskup noch ein bisschen Schnaps klauen... :)

26/9/06 14:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@samoafex: indeed. :)

26/9/06 14:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ich bin erkältet: Vielleicht sehr weise. Und ein großes "Willkommen zurück".

26/9/06 14:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@viktor: newoa?

26/9/06 14:17

 
Anonymous Kampfhuhn meint...

....oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....)....
.....(_/.......)../.....
...............(_/.......
... Ich WAR ............
.......... HIER......

26/9/06 14:25

 
Anonymous kopffuessler meint...

Männer mit Bauch kann es gar nicht genug geben!

30/9/06 00:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home