Freitag, Januar 12, 2007

Kein Leitungswasser einfüllen

Meine Argumente
Sind keine Hemden
Und schon gar nicht ärmelig.

Frische Stärke
habe ich
auf ihre Poren gesprüht.

Würdest Du bitte
Den Stecker ziehen,
Dein Eisen zurückstellen

und Dir verkneifen,
sie plattbügeln
zu wollen?

14 Wortmeldung(en):

Blogger undundund meint...

eisen ist silbe,
schweigen ist bold

12/1/07 20:38

 
Blogger undundund meint...

(schönes gedicht!)

12/1/07 20:43

 
Anonymous Anonym meint...

Klares und rätselhaftes Bild zugleich....sähr schäh!
Nur das mit den Poren, über das mit den Poren muss ich noch nachdenken.....

12/1/07 23:44

 
Anonymous Anonym meint...

Meine letzten Argumente haben leider auch keine Taschen. Bügeln lohnt da sowieso nicht mehr.

13/1/07 07:47

 
Anonymous Anonym meint...

Bügel: Das seit dem 16. Jh. bezeugte Wort gehört zu dem unter "biegen" behandelten Verb.

Grüße aus dem Ententeich von Moewenglanz

13/1/07 23:47

 
Anonymous Anonym meint...

"wenn man keine argumente mehr hat - du sau - immer gleich persönlich werden".

ps: neues headerbild gefällt mir.

14/1/07 00:28

 
Anonymous Anonym meint...

Deine Argumente sind vielleicht nur luftleere knittrige Dinger, die zurecht gerückt werden müssen, damit sie ins Gefüge passen und im fließend gleichgedrückten Stoff nicht weiter auffallen! ;)

14/1/07 21:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@undundund: I shot the San Serif. :) (und danke)

15/1/07 09:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frau H: Bei einem klischeechinesischen Vorträger müsstest Du jetzt gar "Polen" gedanklich integrieren... :)

15/1/07 09:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@opa: Dann sind sie immerhin nicht für Tagediebe anfällig. :)

15/1/07 09:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sabbeljan: Ey guck Disch doch ma an! Wie siehst Du'n aus?"

P.S.: freut mich

15/1/07 09:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sabbeljan: Meine Argumente sind immer vakuumverpackt, so halten sie sich länger frisch. :)

15/1/07 09:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@moewenglanz: Große Grüße zurück nah ans Wasser. Ist "büge" nicht sogar heute noch der Konjunktiv von biegen? :)

15/1/07 09:49

 
Blogger ChliiTierChnübler meint...

Uns beglückt Laura. Laura Star.

21/1/07 01:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home