Dienstag, März 13, 2007


Frustschutzmittel

25 Wortmeldung(en):

Blogger Ulrike meint...

Mmh, gibts das auch in zartbitter?

13/3/07 19:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich würde tippen: ja. :)

13/3/07 19:17

 
Blogger pappnase meint...

eins der grössten postings der neuzeit :o)

13/3/07 21:16

 
Anonymous nachtschwester meint...

Die Illusion schmelzender dunkelhäutiger Erotik. Wohl bekomm´s.

13/3/07 21:49

 
Anonymous rulla meint...

hmmmmm. her damit.

nur noch übertroffen von www.kado.de

13/3/07 22:12

 
Anonymous Madame M meint...

Solange das Frustschutzmittel nicht zum Schutzmittelfrust wird, ist ja alles in Ordnung. :)

13/3/07 23:26

 
Anonymous Helga meint...

Schöne Frau...

14/3/07 08:53

 
Anonymous kreuzberger meint...

Frauen oder Schokolade als Frustschutzmittel?

14/3/07 09:22

 
Blogger Lenny_und_Karl meint...

Haben will!

14/3/07 10:00

 
Blogger Scheibster meint...

Diese Art von Damen mag ich ja gerne besonders dunkelhäutig. :-)

14/3/07 10:13

 
Blogger undundund meint...

ah, eine stanzl-praliné.

14/3/07 11:08

 
Blogger viktorhaase meint...

aaaah, wollte schon schreiben kapier ich nicht. bis ich das u sah. das uuu. ja. aber ist es nicht eher ein frustheilmittel, denn verhindern kann sie ihn ja nicht. auch wenn das kein wortspiel ist. zugegeben. ach. ich hätte eben einen so blöden anruf. so ne nervbacke. frisch von der uni. keinen plan von nix aber exposes schreiben. und verteidigen mit den worten. "also, wir in münchen, machen das IMMEr so!" sein erstes projekt. weiha.

14/3/07 12:44

 
Anonymous MC Winkel meint...

Mir zu süß.





und wieso überhaupt Frust?

14/3/07 15:20

 
Blogger Galen meint...

Wollte eigentlich was schreiben, nach der Lektüre der Kommentare kann ich mich aber nur noch anschließen. Schokolade schützt (leider) vor Frust nicht. Ist aber vielleicht auch ganz gut so, sonst äße ja jeder rund um die Uhr Schoki - und das schlägt dann wohl zwangsläufig auf die Figur.

Na ja, ich muss halt einfach mal wieder ein bisschen meckern... ;)

14/3/07 15:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Ich hätte auch nen Terminplaner fotografieren können und das Bild mit "Fristschutzmittel" untertiteln können, stimmt. :)

14/3/07 16:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@galen: Kann man das nicht präventiv anwenden? Schade eigentlich. :)

14/3/07 16:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@madame: na das nenn ich mal subtil. ;)

14/3/07 16:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@helga: das auch, ja. :)

14/3/07 16:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kreuzberger: Das ist individuell entscheidbar. Prinzipiell wage ich zu behaupten, dass Schokolade im Umgang vorhersagbarer und prinzipiell leichter zu händeln ist, dafür aber auch einiges an Verlockungen entbehrt, die Frauen wiederum umso reizvoller machen. :)

14/3/07 16:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@l&k: Mussu kaufen gehn. :)

14/3/07 16:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@viktor: du hast ja recht. aber da ganz genau zu sein, hätt' den spaß ja kaputt gemacht, für den wiederum man ja immerhin ein bisschen genauer hinsehen muss. beileid für den anruf. frisch von der uni bin ich ja auch, keinen plan hab ich auch von ner menge, aber ich mach nix in münchen und "immer so" mach ich nur wenig. spülmaschine einschalten zum beispiel.

14/3/07 16:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@und³: Was Du nicht alles (er)kennst... :)

14/3/07 16:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nachtschwester: Bei dunkler Haut und Schokolade denke ich spontan grad eher an die Haut auf heißer Schokolade. Die finde ich nun nicht einmal bedingt erotisch. Aber danke. Und eigentlich hast Du ja recht. ;)

14/3/07 16:47

 
Anonymous Roman meint...

brauch ich auch gerade, facharbeit, noch 2 tage zeit, eine seite bis jetzt...

16/3/07 22:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Heidewitzka, wie viele Seiten müssen's werden?

16/3/07 22:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home