Sonntag, Mai 11, 2008

Aye!


Wahrscheinlich spiele ich ähnlich gut Dudelsack wie Schach. Nun habe ich Schach seit zwölf Jahren nicht mehr gespielt und Dudelsack noch nie. Das tut nicht viel zur Sache. Aber ich fahre nach Schottland. Spontan. Jetzt. Für eine Woche. Ein paar Baumstämme werfen. Dem Highlander stechende Blicke entgegenschmettern. Vielleicht treffe ich auch Braveheart, gebe mich als Medizin-Technik-Vertreter aus und verkaufe ihm einen Herzschrittmacher. Oder ich bringe den Sachsen das Angeln bei. In jedem Fall: Stadt-Treiben in Edinburgh und seelebaumelndes Landschaftbestaunen mitten in den Highlands - in Fort Williams am Loch Linnhe, unterhalb vom Ben Nevis. Es kribbelt.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous Opa meint...

Grüß mir die Pfingstochsen.

11/5/08 11:03

 
Anonymous Etosha meint...

Oh, herrlich! Edinburgh ist wunderbar. Viele gute Stunden wünsch ich!

11/5/08 23:49

 
Blogger mq meint...

In Schottland kann man sogar den Lachsen das Angeln beibringen.

12/5/08 18:22

 
Blogger Frau H. meint...

Wie? Kaum zurück schon wieder weg? Na trotzdem: Viel Spaß lieber Ole!!! (Ham Se jetzt eh schon...ach...Lustwandeln in der schottischen Natur...das hätte jetzt was...Neid...)

13/5/08 10:32

 
Blogger shadow meint...

Grüß mir die Ausis, die Kiwis, die Amis, S-Africans und was da halt noch rumläuft. Schotten werden ja eher nicht sein.
Nimm dir ein Tag für GlenCoe.

13/5/08 21:47

 
Blogger Lars meint...

vergiss auch nicht am Loch Ness vorbeizuschauen und die Nessie zu begrüssen.

14/5/08 00:50

 
Anonymous Michael meint...

Bon voyage rufe ich mal hinterher.

14/5/08 13:27

 
Blogger N(acht)W(ächter) meint...

Hierfür habe ich nur ein übrig: Tief empfundenen Neid. Und zwar 24 Stunden am Tag!!! Was würde ich dafür geben.... ich sag's besser nicht, sonst würde es jemand einfordern, und ich würde es hergeben....

14/5/08 22:58

 
Anonymous kid37 meint...

Edinburgh ist toll, überhaupt die Gegend, Ft. Williams, Ben Nevis... ach. Haben Sie es schön!

15/5/08 01:23

 
Blogger Scheibster meint...

Schottland? Da werde auch ich neidisch. Gute Reise, lieber Ole, viel Spaß und nicht vergessen, einen guten Single Malt mit nach Hause zu nehmen! :-)

15/5/08 13:26

 
Anonymous sillerbetrachter meint...

spannende tage und schöne reiseberichte wünschen wir. :)

16/5/08 19:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home